Häufig beantwortete Fragen

Wir stellen uns jeder Herausforderung und sind für Sie da

Wie wird eine Entrümpelung berechnet?

Die Entrümpelung wird im Festpreisangebot nach Gewicht berechnet. Den Kubikmeterpreis können wir nicht nicht berechnen, weil auf der Mülldeponie auch nach Gewicht abgerechnet wird.

Nach einer kostenlosen Besichtigung stellen wir fest welche Gegenstände zu entsorgen sind und welche die man anrechnen kann.

Die Gegenstände (Möbel, etc.), die man anrechnen kann werden im Angebotspreis berücksichtigt und entsprechend verrechnet. Je mehr wir anrechnen können um so billiger ist der Angebotspreis.

Unsere Dienstleistung ist selbstverständlich versichert. Sicher ist sicher. Für beide Vertragsparteien.

Wie funktioniert eine Entrümpelung?

Nach dem Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben, vereinbaren wir mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin. Wir besichtigen Ihr Objekt (Haus, Wohnung, Keller).  Wir besprechen alle Einzelheiten mit Ihnen vor Ort. Bei der Objektbesichtigung stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie können uns alle Fragen zum Thema Entrümpelung in Aachen und in der Region stellen. Ihre wünsche werden von uns beim Besichtigungstermin berücksichtigt. Wir erstellen Ihnen vor Ort oder per Mail ein für uns verbindliches Festpreisangebot, wodurch Sie immer ganz genau wissen, was auf Sie zukommt. Nach der Besichtigung erstellen wir Ihnen ein individuelles, kostenloses Angebot. Wenn Sie mit unserem Preis - Leistungsverhältnis einverstanden sind, erteilen Sie uns den verbindlichen Auftrag.

Eventuell findet direkt eine Schlüsselübergabe statt, sodass sie nicht vor Ort sein müssen.

Was kostet die Entrümpelung einer Wohnung?

Nach einer kostenlosen Besichtigung können wir anhand der angetroffenen und zu beseitigenden Gegenstände ermitteln wie teuer eine Entrümpelung/Entsorgung ist.

Diesen Preis am Telefon bekanntzugeben ist nicht seriös und auch nicht fair. Eine Besichtigung dauert in der Regel nur ein paar Minuten.
Jeder Haushalt ist- was Menge und Wert angeht - anders bestückt .

Was kostet die Entrümpelung eines Kellers / Kellerraumes?

Die Entrümpelung eines Kellers beginnt ab stets ab 150,00 €. Aber auch hier kommt es auf die Menge an.

Wir empfehlen immer einen kostenlosen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Wer zahlt die Entrümpelung bei einem Todesfall?

Nach dem Todesfall zahlen die Erben in der Regel die notwendige Entrümpelung der Wohnung oder Hauses. Für den Fall, daß kein kein Erbe da sein übernimmt das Sozialamt die Kosten der Entrümpelung. (Angaben ohne Gewähr).

Wer hilft beim entrümpeln? Wer kann unterstützt?

Unser erfahrenes und stets hochmotiviertes Team erledigt jeden Auftrag von alleine. Denn wir sind aufeinander eingespielt. Jeder Mitarbeiter hat seinen eigenen verantwortlichen Bereich.


Unsere Dienstleistung und Garantie auf eine Blick für Sie zusammengefast:

  • günstige Festpreise
  • kostenlose Besichtigung
  • unschlagbares Angebot
  • kostenlose Besichtigung vor Ort
  • ein verantwortlicher Ansprechpartner
  • fachgerechte und umweltbewußte Entsorgung
  • meister-besenreine und saubere Übergabe